Home     13. Mai 2025 21:36:56  
SMV
Home
SMV - Was ist das?
SMV-Verantwortliche
Unterstufen-SMV
SMV-Zimmer
Schul-T-Shirt
Sozialer Projekttag
Termine 2009/2010
Archiv
SOR-SMC
Schule ohne Rassismus
Weitere Aktivitäten
Tutoren
Mediatoren
Schulsanis
Schülerzeitung
Internet-Seite
Forum
Kontakt
Web Links
Impressum
Thread ansehen
SMV am Dietrich-Bonhoeffer-Gymnasium Oberasbach | Privates | Spam-Forum
Seite 42 von 47 << < 39 40 41 42 43 44 45 > >>
Autor RE: Angie & Roxy
Roxy
Mitglied

Eingetreten: 23.11.05
Eingetragen um 16-03-2007 15:53
hmm etz musst ich selber erst mal überlegen ... aber ja des hab ich dir glaub ich schon erzählt !!! mit der Treppe ... und gewissen Personen die ihr plötzlich zu Füße lagen *muhahah* smileysmileysmiley
*isch-freu-mich-auf-morgen**isch-freu-mich-auf-morgen**isch-freu-mich-auf-morgen*
des wird tooooll <3 muss etz dann noch die dvd´s zamsuchen und so ... sonst renn ich morgen wieder durchs ganze Haus und - egal ...

*lyasm*

Sende Private Message
Angie
Mitglied

Eingetreten: 08.04.06
Eingetragen um 16-03-2007 21:03
ach stimmt des mit der treppe des war bestimmt lustisch ! ^^ naja die sektgläßer stehn scho bereit! meine eltern trinken keinen sekt und deswegen musst ich die heut erst abwaschen weil se scho so lange rumstehn! =) naja des wird echt toll hab heut gleich mal mein (bzw.unser) outfit anprobiert! sieht lustisch aus! =)
und deins? aba irgendwie glaub ich dass unsere outfits sich net gerade so sehr ähneln! ^^naja mal gugn..hab grad meiner mum gesagt was ich in latein hab....naja sie hats gelassen aufgenommen meinte nur etz sollte ich halt mal n bisschen mehr lernen und so ...gott sei dank ......
naja und etz hab icih gleich mal die schuli verbessert ich hab 3 fehler gefunden ..hoffentlich gibt se mir dafür punkte zurück weil dann hätt ich eine note bessa! naja mal schaun...
bis morgen *freu mich ganz dolle* *schmatza´*
eure kleene angie (mit neuen haaren...lol..müsst ihr net checken des warn insider....) bis denne ANgiE

du bist wie ein stern....wunderschön..aber dennoch für mich unerreichbar >seufz<
383-927-386 Angie_OAS@hotmail.de Sende Private Message
verena
Mitglied

Eingetreten: 05.08.06
Eingetragen um 19-03-2007 16:19
ich fands voll lustig am wochenende!!un die schoko mouse war soo lecker!da musst du mir ma des rezept gebn!ich bring dir den kassenzettel morgn mit hab ihn scho eingepackt.wir is des eigntlich kaputt gegangen?weil wie wir no da warn wars ja no ganz.naja is ja egal ich bring dir morgen den kassenzettel mit un dann kannst du des umtauschen.
bis morgen dann hab euch alle doll lieb!
Sende Private Message
Roxy
Mitglied

Eingetragen um 19-03-2007 16:24
Was für´n Kassenzettel und was is kaputt ?! Wart ma du hast der Ange des Mäppchen von Playboy geschenkt ... ??? Egal ... Ich muss etz dann noch Deutsch lernen -.- ich hab morgen absolut kein Bock da drei Stunden diese beschissene Inhaltsangabe zu schreiben smiley
Aber danach ham ma´s hinter uns und dann lauf ich nur noch mit dem Gedanken "Osterferien" im Hinterkopf rum x)
ich hab euch lieb ihr kleinen GirlyGirls smiley

Sende Private Message
verena
Mitglied

Eingetragen um 19-03-2007 20:14
ja genau,des mäppchen.ach deutsch hab ich scho glernt,aber ob ich ne gute schulaufgabe schreib entscheidet,des,ob ich den text versteh un mir was richtig gutes einfällt.also wenn deutsch vorbei is dann denk ich nur no an:ENGLAND!!!!!!!smiley ich freu mich scho voll!!! tschuldigung,wenn ich damit nerv,aber ich freu mich einfach so!
lieb euch alle *küsschen*
Sende Private Message
Angie
Mitglied

Eingetragen um 20-03-2007 17:51
haha , verena, des rezept von meiner mum ihr schoko mouse???? lustisch! also diesesmal hab ich's selba gmacht...also hier des rezept :

1. du kaufst dir im laden deiner wahl ein päckchen schokomouse pulver...
2.du schaust was auf der packung steht und tust dementsprächend milch nei..
3.etz umrührn
4.kühlschrank tun.
5.wadden bis es kalt is.......
uuuuuuuuuuuund
6..........................
essen =))))))
also vuiel spaß damit................... ^^

du bist wie ein stern....wunderschön..aber dennoch für mich unerreichbar >seufz<
verena
Mitglied

Eingetragen um 20-03-2007 19:27
na gut,aber des war so anders als unser mouse un da hab ich halt gedacht ihr macht des immer speziell lecker =) .ich vermiss euch alle etz scho!!!!!!
hab euch alle gaaaaaaaaanz dolle lieb un bring euch allen au was süßes mit
*küsschen*
verena
Sende Private Message
Roxy
Mitglied

Eingetragen um 24-03-2007 21:41
Angie ?! "Willst du mit mir Shoppen gehn ?!" *lool* *insider*
Also ich hab grad mal nach dem Sountrack geguckt ... da sind aaalle Lieder auch "Heart goes Pop" smiley Aber der Soundtrack is schweine teuer -.- naja müsse ma halt ma gucken . Auf jeden Fall war´s heut echt voll toll <3
H.D.L byebye

Sende Private Message
sami991
Mitglied

Eingetreten: 09.10.06
Eingetragen um 28-03-2007 18:07
<hei meine schatzies ....
ich hab endlich wieder internet !!!
und wie gehts euch so ??
simmi wann hast du mal zeit ?
*kussily*

VERSUCHUNGEN SOLLTE MAN NACHGEBEN
ES KANN SEIN DAS SIE NIEWIEDER KOMMEN:
410-808-676 Sende Private Message
verena
Mitglied

Eingetragen um 30-03-2007 13:57
hi leute,is schön wieder hier zu sein!hab euch alle so vermisst!!hoff jedem gfalln die gschenke,die ich euch mitgebracht hab.wir ham ferien!!is des net cool.aber ich muss ja am montag scho wieder "arbeiten" gehn...un roxy,wir müssn des etz unbedingt mal machn!
lieb euch alle bussi
Sende Private Message
Roxy
Mitglied

Eingetragen um 30-03-2007 17:58
^^jaaa also ich find mein geschenk sooo geil =) wirklich !! des glaubst du garnet !!! nomal dange dass du mir des mitgebracht hast smiley
... ich kann dir nur zustimmen , wir müssen des mim kochen etz wirklich ma endlich machen !! Da du ja arbeiten musst (hehe) sagst du mir am besten mal Bescheid wann du Zeit hast . Ich hab am Montag was viiiel besseres zu tun als mich mit kleinen quengeligen Kindern abzugeben smiley Ich geh nämlich am Montag zum Friseur *freu*

@ sami : schatzili ruf mich einfach an !!!

ich liep euch soo <3

Sende Private Message
verena
Mitglied

Eingetragen um 30-03-2007 20:00
also in der 2ten woche würds donnerstag,freitag un samstag gehn.weil in der ersten woche muss ich ja scho immer um 3/4 8 am kindergartn sein.was machsten etz mit deinen haaren?ganz neue frisur oder einfach kürzer schneiden?
Sende Private Message
Roxy
Mitglied

Eingetragen um 31-03-2007 17:35
kürzer , stufiger , neuer Pony ... meine Haare kotzen mich zurzeit sooowas von an smiley

mensch ey , mir is voll langweilig !! niemand is da , und verena hast du eigentlich noch icq ?? wenn ich on bin bist du niiiiee da smiley

Sende Private Message
verena
Mitglied

Eingetragen um 01-04-2007 11:08
ja,ich hab no icq.aber in letzter zeit bin ich nimma so oft on gegangen,aber des ändert sich etz wieder.ich denk ich bin dann immer abends so ab 19.30 oder so on.kannst ja dann au on kommen.aber etz sag mir doch einfach bitte mal nen tag,da wo wir des kochn etz machn wolln.weil ich hab dir ja gsagt wann ich zeit hab,etz kannst du entscheiden.morgen muss ich in kindergartn un scho um 8 uhr...
Sende Private Message
Roxy
Mitglied

Eingetragen um 01-04-2007 15:47
ja wollen etz dann nur wir zwei oder die kleene anemone auch noch xD ??

^^viel spaß morgen mei süße smiley

Sende Private Message
Angie
Mitglied

Eingetragen um 01-04-2007 19:41
hallo! man glaubt es kaum aba es is wirklich so ...ich bin auch mal wida da ! *freu*
also @roxy: >pop goes my heart< *sing* ^^
naja hab etz a neue dvd! und etz rat mal welche! rache ist sexy oh man der typ sieht einfach gut aus =) naja egal =)
so mir is grad bisschen langweilig! bringste du mir des album von den killers etz mal mit?? bidde! (oh weja , grammetikalisch voll richtig wie ich widda schreib ) ^^
lalalalalaaa langweilig!

@samy : also du weißt doch noch ausn bus der typ ...naja üba den muss ich dir noch was sagn..hier net da kanns ja jeder lesen aba nach den ferien....eig is es net so was tolles aba irgendwie fand ichs komisch..naja mal schaun =)
also leude wir sehn uns alle nach die ferien widda =) ich muss mich seelisch scho mal auf morgen (>>>arbeit<<<<smiley einstellen =) lustisch freu mich scho voll =)))))

meine friendsss ich wünsch euch allen so tolle ferien und habt viel spaß und seit net so traurig! denn bald seht ihr mich ja widda!falls die sehnsucht nach mir dennoch so groß ist..ihr kennt ja meine telefonnummer .. ich steh euch imma zur verfügung =)
ihr könnt mir echt alles erzähl...(außer ihr wollt mir sagn dass ihr mit dem typen, den ich süß find, zam seit)...aba sonst echt alles...naja eine ausnahme wär da noch:
dass ich die tollste freundin bin...das weiß ich nämlich scho *zwinker*
küsschen küsschen (ok wenn ich mir den text mal durch les den ich etz grad so hingeschriebn hab...echt toll ange du bist 'n genie ^^)
aba etz mal ehrlich ich hba euch lieb ganz dolle...
ach ja simi : JA..ich möchte mit dir shoppen gehn !!!!!!!

in liebe (...wie des klingt ^^...) angiesmiley

chhunly
Mitglied

Eingetreten: 01.04.07
Eingetragen um 02-04-2007 00:10
SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM
Sende Private Message
Angie
Mitglied

Eingetragen um 02-04-2007 17:49
hat dir irgendwer erlaubt mit so was unseren thread zu vergammeln????smiley

verena
Mitglied

Eingetragen um 02-04-2007 20:14
darf ich mir die dvd ma ausleihn?bitte.also mei erster arbeitstag war voll lustig,die sin alle voll nett un so un die kinderlein sin erst niedlich.ma ne frage:stelln die diese bestätigungen automatisch aus,oder muss ma des denen erst extra sagn.ich denk ich frag da morgn mal die irmi.
Sende Private Message
chhunly
Mitglied

Eingetreten: 01.04.07
Eingetragen um 02-04-2007 20:45
ne erlaubd nich... had abba auch niemand gesagd dass ich's nich machn darf...
un außadem... wenns scho SPAM-Forum heißt?!?
Sende Private Message
Seite 42 von 47 << < 39 40 41 42 43 44 45 > >>
Springe zu Forum:
Login off
Username

Passwort

Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
Nachhilfe gesucht?
Nachhilfe-Börse www.dbg-nachhilfe.de